Großer Erfolg für das BBV in Fiss in Tirol

Vom 30. August bis 2. September war das Blasorchester Bad Vöslau zu Gast in Fiss in Tirol.

Das BBV beim gemeinsamen Konzert mit der Musikkapelle Fiss mit dem Fisser Kapellmeister Michael Rietzler.

Im  Rahmen eines großen Festkonzerts im Fisser Kulturhaus wurde vom BBV der „Traum eines österreichischen Reservisten“ aufgeführt. Bei dieser Darbietung wirkten  neben dem BBV auch einige Musikanten der Musikkapelle Fiss sowie der Fisser Schützenverein mit. Das Publikum war von der gemeinsamen Aufführung  begeistert und bedankte sich beim BBV mit Standing Ovations.

Am Samstag konzertierte dann das  BBV auf der Möseralm auf 1.850 Meter Seehöhe . Neben den beiden Konzerten wurde auch bereits fleißig für das bevorstehende Herbstkonzert „BBV in Concert“ geprobt sowie die vielen Freizeitmöglichkeiten (z.B. der Fisser „Funpark“) genossen. Für die 55 Musikerinnen und Musiker war das Wochenende in Tirol ein wunderbares Erlebnis.

Einige Fotos von diesem Ausflug sehen Sie unter http://www.facebook.com/blasorchesterbadvoeslau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s