Silbernes Ehrenzeichen des Landes NÖ für das BBV

v.l.n.r.: Obmann Johann Sauer, LH Erwin Pröll, Kapellmeister Christian Sauer und Obmann des NÖ Blasmusikverbandes Peter Höckner
Copyright: NLK Filzwieser

Das Blasorchester Bad Vöslau besteht seit dem Frühjahr 1999 und ist heute mit seinen 62 aktiven Musikerinnen und Musikern das größte Blasorchester der Bezirksarbeitsgemeinschaft Baden-Mödling und Wr. Neustadt. Bei den vergangen drei Wertungsspielen des niederösterreichischen Blasmusikverbandes konnte das BBV, das von Musikschulleiter Christian Sauer musikalisch geleitet wird, sowohl einen ausgezeichneten Erfolg erspielen als auch jeweils die Tageshöchstwertung erreichen. Aufgrund der regelmäßigen Teilnahme des BBV bei Konzertwertungsspielen, Kammermusikwettbewerben und Marschmusikwertungen wurde das Orchester nun vom Land Niederösterreich mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Kapellmeister Christian Sauer ist stolz auf seine Musikerinnen und Musiker und auf die nun erfolgte Anerkennung durch das Land Niederösterreich.

In Bad Vöslau ist das BBV wieder am 19. August um 17.30 h beim Vöslauer Stadtfest, am 24. August um 16.30 h bei der Eröffnung der Völauer Traubenkurwochen und am 16. September beim Abschluss der Traubenkurwochen am Badplatz zu hören.

Advertisements

One thought on “Silbernes Ehrenzeichen des Landes NÖ für das BBV

  1. Herzlichen Glückwunsch zur hohen Auszeichnung !

    Meiner Meinung nach
    hätte der Landeshauptmann aber schon nach GOLD greifen können !

    Alles Gute weiterhin !

    Willy Kreuzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s