Das BBV auf Facebook

Gefallen wir Ihnen schon? Seit Juni 2011 ist das BBV nun auch als Facebook Seite mit mittlerweile über 100 Fans vertreten. Facebook bietet eine hervorragende Möglichkeit seine Fans immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten. Viele andere Vereine nutzen bereits diese Form der Kommunikation im Social Web. So nun auch das BBV, wobei selbstverständlich weiterhin auf unserer Webseite Aktuelles zu finden sein wird.

Auf diesem Weg möchten wir vor allem auch unser junges Publikum ansprechen. So wird zum Beispiel jeder Auftritt des BBV immer auch als Facebook Veranstaltung angelegt. Weiters kann man Fotos von vergangenen Auftritten hier bestaunen und kommentieren. Ein weiterer großer Vorteil stellt die schnelle Verbreitung von BBV-Neuigkeiten innerhalb des eigenen Freundeskreises dar. Dies gestaltet sich wesentlich einfacher und unverbindlicher als per Email-Newsletter, obwohl wir natürlich weiterhin alle bestehenden Kommunikationskanäle pflegen werden. Es bereitet uns große Freude, die fast täglich steigende Anzahl an Fans zu beobachten. Mittlerweile sind wir schon bei 114 Mitgliedern (Stand 2. Oktober 2011). Also besuchen Sie uns doch einmal auf Facebook:

http://www.facebook.com/blasorchesterbadvoeslau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s